Zusammenarbeit mit anderen Institutionen


Seit 2006 existiert das Tagespflegeprojekt Langenselbold in dem ich mich in regelmäßigen, monatlichen Erfahrungsaustausch mit anderen Tagesmüttern befinde.

Wir bilden uns regelmäßig fort und machen gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen.

Es besteht eine Kooperation mit

dem Turnverein TV 1886 e.V., dadurch gehen wir 14tägig in der Gründauhalle turnen.

Wir besuchen die Feuerwehr. 

Außerdem gehört in der Weihnachtszeit der Besuch des Seniorenwohnpark Kinzigaue zu einem festen Bestand.

 

Enge Kooperation besteht auch mit der Krabbel-und Spielstube e.V. und

der Musikschule Main-Kinzig e.V.

 

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus unseren Aktivitäten.

 

bei der Feuerwehr
bei der Feuerwehr

Bei Fam Hartmann und ihren Hasen

Bei den Ziegen von Fam. Schießer